R. Lütold – seit 21 Jahren in Ittenthal

Tore und Türen nach Mass für Privat, Gewerbe und Industrie

Türen und Tore haben nur sehr selten Standardformate. In der modern eingerichteten Werkstatt in Ittenthal bin ich in der Lage, sämtliche Anpassungen und Individualisierungen selbst vorzunehmen. Der Kunde hat somit freie Wahl über Grösse, Anzahl der Flügel, Glaseinsätze und vieles mehr. 

Firmengründung

2001 gründeten Christof Stalder aus Magden und ich, Richard Lütold aus Ittenthal, die Firma Hoftechnik Stalder & Lütold. Anfänglich waren wir hauptsächlich als DeLaval-Vertreter im Bereich Landwirtschaft für den Einbau und den Unterhalt von Melk- und Stall-Systemen tätig. Das Geschäftsfeld wurde über die Jahre immer mehr in den privaten und gewerblichen Bereich ausgedehnt und so zählten schon bald Montagen aller Art – hauptsächlich Türen und Tore – zum Angebot.

2011, kurz nach dem 10-jährigen Bestehen der Firma, schied Christof Stalder aus der Firma aus und somit blieb ich, Richard Lütold, alleiniger Inhaber und Geschäftsleiter. Aus Hoftechnik Stalder & Lütold wurde die Einzelfirma Hof-Technik Lütold.

 

Neuorientierung und Umbenennung

Im Jahr 2014 gab ich die DeLaval-Vertretung auf und spezialisierte mich ganz auf den Einbau und Unterhalt von Tür- und Torsystemen aller Art für den privaten und gewerblichen Gebrauch.

Da der Name Hof-Technik Lütold immer noch mit dem ursprünglichen Geschäftsfeld rund um Melkroboter und Stalleinrichtungen in Verbindung gebracht wurde, habe ich mich entschieden die Firma in R. Lütold umzunennen. 

 

NOVOFERM Premium Partner

Die NOVOFERM GmbH zählt zu den bedeutendsten Anbietern der Welt wenn es um Garagentore und Antriebe oder Türen und Zargen geht. Die Produkte und deren Qualität überzeugen mich und meine Kunden schon seit Jahren. Aus diesem Grund wurde ich 2020 zum NOVOFERM Premium Partner.